Mal- und Gestalttherapie

In meiner Arbeit beschäftigen wir uns mit Symptomen, Blockaden und Mustern, die nicht mehr zum gewünschten Ziel führen.

Die Lösung liegt in einer kreativen Umstrukturierung und neuen Erfahrungen, die zu Veränderungen führen werden.

Indem Sie mit sich selbst mehr in Kontakt kommen, werden innere und äußere Ressourcen gestärkt, was zu mehr Selbstvertrauen und Identität (dem Wissen wer ich bin) führt.

In einem geschützen Rahmen bearbeiten wir problembehaftete Themen ohne Bewertung und Zensur. Dadurch entsteht die Möglichkeitmit neuen Lebens- und Handlungsräumen experitmentieren zu können, was zu nachhaltigen Veränderungen führen wird.

Methoden wie Rollenspiel, Dialog, Imagination, Aufstellungen, Musik, Bewegung und Körperarbeit sind ein Teil meines Angebots.

Probieren Sie es aus.....